top of page

GROOVE beim IFAA Fitness Festival

Ein Traum wird wahr...! Viele viele Jahre war ich als Teilnehmerin bei den IFAA Conventions dabei, habe mitgefiebert, getanzt, gelacht, mich ausgepowert und viele anstrengende, wundervolle und freudige Stunden mitgemacht. Und immer etwas gelernt von großartigen Kollegen, Tönzern, Fitness-Experten, Yogis und Yoginis und natürlich auch von allen anderen Teilnehmern.

Nun ist es so weit: Ich freue mich ganz besonders darauf, THE GROOVE an einer der größten Fitnessconventions, dem IFAA Summercamp, vorstellen zu dürfen. Am 19. und 20. September bringen wir die Tanzfläche zum Glühen. Heidelberg: get ready for the GROOVErs.

Lasst uns gemeinsam tanzen und strahlen, neue Dinge ausprobieren, kreativ werden und nach herzenslust Tanzen. Wer ist dabei?

Hier geht es zum IFAA Festival und zum Kursplan.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page